Big Game

  • USA
  • ,
  • 88 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Darsteller:
Regie:
Genre:

Die ersten 10 Minuten des Films sind in OV auf Finnisch, dann Englisch.

  • Inhalt
Big Game

Dem finnischen Teenager Oskari (Onni Tommila) steht eine große Aufgabe bevor: Der 13-Jährige soll, wie es die Tradition seines Volkes verlangt, eine Nacht in der Wildnis verbringen, und nicht ohne Beute zurückkehren. Mit Pfeil und Bogen bewaffnet zieht er los, um im Geiste seiner Ahnen zum Mann zu werden und seine skeptischen Eltern stolz zu machen. Seine Jagd wird jedoch schon früh durch einen kuriosen Zwischenfall unterbrochen.

Mr. President fällt aus allen Wolken

Mit dem US-Präsidenten William Moore (Samuel L. Jackson, Django Unchained) an Bord wird die Air Force One über der finnischen Wildnis von Terroristen abgeschossen. Der mächtigste Mann der Welt übersteht die Explosion und den Aufprall glücklicherweise unbeschadet. Als er leicht lädiert aus der Rettungskapsel steigt, macht er sich darauf gefasst dem Terror ins Auge zu blicken. Es ist jedoch kein schwer bewaffneter Staatsfeind, der ihn ins Visier nimmt, sondern Dreikäsehoch Oskari.

Ein Mann muss tun…

Man möchte meinen, dass das buchstäbliche Aufschlagen eines honorigen Staatsoberhauptes diesen Plan auf den Kopf stellen würde, aber Oskari sieht das anders. Seine Mission hat höchste Priorität! Dem US-Präsidenten bleibt also nichts anderes übrig, als den finnischen Jungspund auf seiner charakterbildenden Expedition zu begleiten. Jedoch haben auch die Attentäter ihre Jagd noch nicht aufgegeben und sind den Beiden auf der Spur…

Rechte: ASCOT

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen