• Inhalt

Der sterbenskranke Ahmet flieht aus dem Krankenhaus, um seinen Söhnen nicht länger zur Last zu fallen. Als er völlig erschöpft neben einem Altenheim zusammenbricht, nehmen ihn dessen Bewohner in dem Glauben auf, er sei wie sie dort abgegeben worden. Als Ahmets Söhne Ali und Resat ihn nach panischer Suche finden, sind sie sprachlos - von so etwas wie einem Altenheim haben sie ihr Lebtag noch nicht gehört. In ihrer Heimat bleiben Eltern bis zu ihrem Tod bei der Familie. Eine Gruppe rüstiger Rentner tritt an zur Reise vom modernen Westen in den traditionellen Osten der Türkei und entdeckt, dass es dort soziale Wärme und familiäre Werte gibt.

Rechte: Kinostar

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern