• Inhalt

Judah Ben Hur, ein jüdischer Adeliger und Kaufmann, und der Römer Messala sind seit ihrer Jugend befreundet. Doch eines Tages wird Messala, der bei Judahs Familie wohnt, von seinem Vater nach Rom beordert. Schweren Herzens nimmt er Abschied. Als er wieder zurückkehrt, ist aus Messala ein stolzer Feldherr geworden, der in Jerusalem jeden jüdischen Aufstand gegen die römische Besatzung niederschlagen lässt. Judah soll ihm nun Informationen über jüdische Verschwörungen liefern, doch der will sein Volk nicht verraten ...

Rechte: ProSieben

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen