Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

  • Deutschland
  • ,
  • 104 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding (Cover)

Als sein nach dem gemeinsamen Bankraub inhaftierter Kumpel Kalle plötzlich vor der Tür steht und seinen Anteil fordert, gerät Kiffer und Gelegenheitsgauner Keek ziemlich unter Druck. Denn er hat den Großteil der Beute schon verprasst und muss sich nun auf die Schnelle etwas einfallen lassen, um das Geld wiederzubeschaffen: Mit drei Freunden will Keek in die Spedition des zwielichtigen Geschäftmannes Kampmann einbrechen. Doch der todsichere Coup entwickelt sich zum Fiasko.

Rechte: Telepool GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern