Bad Teacher

  • USA
  • ,
  • 88 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
Bad Teacher

Da Elizabeth Halsey (Cameron Diaz; Knight and Day, The Counselor) damit beschäftigt ist, ihre Hochzeit zu planen, arbeitet sie nur halbtags als Lehrerin. Eigentlich möchte sie auch gar nicht mehr weiterarbeiten, denn ihr baldiger Ehegatte kommt aus einer reichen Familie. Das luxuriöse Leben findet aber schnell ein jähes Ende: Elizabeth' Zukünftiger löst die Verlobung auf Veranlassung seiner Mutter auf und entlässt die verwöhnte Blondine damit in eine ganz und gar normale Welt ohne Glamour und Luxus.

In Bad Teacher zeigt sich Cameron Diaz von ihrer prolligen Seite

Um schnellstmöglich an einen neuen reichen Mann zu gelangen, beschließt die gewiefte Elizabeth, ihre Brüste etwas aufpeppen zu lassen. Leider kostet dieses Vorhaben schlappe 10.000 Dollar. Es kommt wie es eben kommen muss: Elizabeth muss wieder arbeiten. An der Schule lernt sie den aus einer reichen Familie stammenden Scott Delacorte (Justin Timberlake; In Time, Freunde mit gewissen Vorzügen) kennen. Ihr Wunsch nach größeren Brüsten wird durch ein Foto von Scotts Ex-Freundin noch verstärkt, denn diese hatte einen beachtlichen Vorbau.

Als Elizabeth von einer Schülerin erfährt, dass jedes Jahr eine Autowaschaktion stattfindet, und damit im vergangenen Jahr 6000 Dollar eingenommen wurden, wird sie hellhörig. Sie versucht nun das Maximum aus der besagten Aktion für sich selbst herauszuholen und gleichzeitig den reichen Scott zu begeistern. 

Den Erfolg, den Elizabeth bei der Autowaschaktion für die Schule erreicht hat, als auch der Missbrauch von Marihuana und Alkohol, sind für die pflichtbewusste Kollegin Amy Squirrell (Lucy Punch; Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis, Dinner für Spinner) einfach zu viel. Der Konflikt zwischen den beiden unterschiedlichen Lehrerinnen wächst und gegenseitige Sticheleien stehen auf dem Tagesprogramm. Dass der attraktive und reiche Scott auch noch mit Amy zusammen kommen, bringt Elizabeth dann komplett zum ausflippen.

Ihre Kollegin Lynn Davies (Phyllis Smith; The Office, Butter) macht sie nun auf eine andere Möglichkeit der Geldbeschaffung aufmerksam - die Schulprämie. Der beste Lehrer erhält eine Prämie von 5700 Dollar. Grund genug für Elizabeth, ihre Denkweise zu überarbeiten. Die sonst mit Filmen verwöhnten Schüler staunen nicht schlecht, als Elizabeth mit gutem Unterricht versucht, das benötigte Geld auf legalen Wege zu erreichen. 

Da Elizabeth dieser Weg allerdings zu kompliziert erscheint, legt sie Carl Halabi (Thomas Lennon; Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen, 17 again), der für die Prüfungen verantwortlich ist, mithilfe von Betäubungsmitteln flach...

Rechte: Sony Pictures Ent.

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen