• Inhalt

Eine Anwältin, die einen Groll gegen das System hegt, will sich an eben diesem rächen. Sie will eine neu entwickelte Designer-Droge, ein Opium-Derivat, vertreiben, dabei reich werden und sich zugleich den Respekt verdienen, der ihr zusteht. Doch alleine kann sie das Ding nicht durchziehen, weswegen sie drei ehemalige Klienten rekrutiert, deren Expertise für ihren Plan unumgänglich ist und die ihr alle etwas schulden. Denn ohne sie säßen die drei längst im Gefängnis. Doch keiner von ihnen hat damit gerechnet, dass ihr neues Gewerbe sie zwischen alle Fronten geraten lässt. Polizei und Mafia sind nun hinter dem Quartett her!

Rechte: Schröder Media

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern