• Inhalt

England im Mittelalter: Unter der Regentschaft von Königin Elizabeth I. entwickelt sich das kleine Land zu einer Großmacht. Doch die Stimmung im Königreich ist vergiftet durch politische Intrigen, verbotenen Romanzen am Königlichen Hof und den Machenschaften habgieriger Aristokraten. Nirgendwo spiegelt sich diese Situation deutlicher wider als auf den Londoner Theaterbühnen. Dort begeistert der junge William Shakespeare mit seinen Stücken das Volk. Was aber nur wenige wissen, der eigentliche Verfasser der Shakespeare-Werke ist Edward de Vere, der 17. Earl of Oxford und seines Zeichens Erzfeind der königlichen Berater.

Rechte: Sony Pictures Ent.

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen