Staffel 1, Folge 215

Alle zusammen - Jeder für sich

  • Deutschland
  • ,
  • 24 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Vorherige Folge Nächste Folge
  • Inhalt
  • Staffel 1

Ellen und Ralf im siebten Himmel? Für einen Moment der Nähe scheint es so. Doch als Ralf versucht, Ellen zu küssen, befreit sie sich mit einer Ohrfeige. Ralf lässt sich nicht beirren. Er glaubt an Ellens Liebe, wie er Thorsten erklärt. Doch schon droht Gefahr, als Ed mit der Forderung kommt, Ralf müsse Ellen die Wahrheit über seine Genesung gestehen. Zum Glück lässt sich Ed durch Thorstens Schwärmerei vom Liebesglück seiner Eltern überzeugen, dass Ellen und Ralf jetzt Zeit und Nähe brauchen, die durch die Aufdeckung von Ralfs Rollstuhl-Lüge jäh zerstört würden. Ed lügt für Ralf, seine Heilung werde sich verzögern ...

Rechte: Grundy Ufa

Folge Titel Verfügbarkeit TV-Ausstrahlung Status
Folge 230
Folge 229
Folge 228
Folge 227
Folge 226
Folge 225
Folge 224
Folge 223
Folge 222
Folge 221
Folge 220
Folge 219
Folge 218
Folge 217
Folge 216
Folge 215
Folge 214
Folge 213
Folge 212
Folge 211
Folge 210
Folge 209
Folge 208
Folge 207
Folge 206
Folge 205
Folge 204
Folge 203
Folge 202
Folge 201

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Über 50.000 Videos, viele Filme im HD und Originalversion, keine Werbung, 100% legal und auf Ihrem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC nutzbar.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern