Staffel 1, Folge 213

Alle zusammen - Jeder für sich

  • Deutschland
  • ,
  • 25 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Vorherige Folge Nächste Folge
  • Inhalt
  • Staffel 1

Veronique hat einfach den Hörer aufgelegt - Ed hat weder Adresse noch Telefonnummer. Er hat keine Möglichkeit, wieder Kontakt zu seiner Tochter aufzunehmen. Wieder stößt er Lisa vor den Kopf, als er sich zunächst ausschweigt und auf ihre Nachfragen aggressiv reagiert. Verzweifelt wendet sich Ed an Hajo und bittet diesen, ihm bei der Suche nach Veronique zu helfen. Doch Hajo lehnt ab. Währenddessen kellnert Lisa mies gelaunt auf Renées Kostümfest, als ihr Bruder Hanni und sein Freund Dan mit einem großen Hallo eintreffen. Sofort erkennt Hanni, dass Lisa Probleme mit Ed hat ...

Rechte: Grundy Ufa

Folge Titel Verfügbarkeit TV-Ausstrahlung Status
Folge 230
Folge 229
Folge 228
Folge 227
Folge 226
Folge 225
Folge 224
Folge 223
Folge 222
Folge 221
Folge 220
Folge 219
Folge 218
Folge 217
Folge 216
Folge 215
Folge 214
Folge 213
Folge 212
Folge 211
Folge 210
Folge 209
Folge 208
Folge 207
Folge 206
Folge 205
Folge 204
Folge 203
Folge 202
Folge 201

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Über 50.000 Videos, viele Filme im HD und Originalversion, keine Werbung, 100% legal und auf Ihrem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC nutzbar.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern