Staffel 1, Folge 207

Alle zusammen - Jeder für sich

  • Deutschland
  • ,
  • 25 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch
Darsteller:
Regie:
Vorherige Folge Nächste Folge
  • Inhalt
  • Staffel 1

Ralf hat entdeckt, dass er wieder gehen kann, doch nach außen spielt er weiter den Gelähmten. Prompt glaubt Ed, er habe als Physiotherapeut versagt. Lisas Anregung, vielleicht könnte Ralfs Schwäche seelisch begründet sein, nimmt Ed nicht ernst. Doch Lisa behält recht. Als sie von der bevorstehenden Trennung der Kladows hört, ergreift sie selbst die Initiative. In Eds Namen überredet sie Ralf und Ellen Kladow zu gemeinsamen Therapieübungen - weil es angeblich gut sei, die Gymnastik zu intensivieren. Im Stillen hofft sie, die erzwungene Nähe werde den beiden helfen, wieder zusammenzukommen ...

Rechte: Grundy Ufa

Folge Titel Verfügbarkeit TV-Ausstrahlung Status
Folge 230
Folge 229
Folge 228
Folge 227
Folge 226
Folge 225
Folge 224
Folge 223
Folge 222
Folge 221
Folge 220
Folge 219
Folge 218
Folge 217
Folge 216
Folge 215
Folge 214
Folge 213
Folge 212
Folge 211
Folge 210
Folge 209
Folge 208
Folge 207
Folge 206
Folge 205
Folge 204
Folge 203
Folge 202
Folge 201

Sorry

Schließen

Login

Neu bei maxdome?

Über 50.000 Videos, viele Filme im HD und Originalversion, keine Werbung, 100% legal und auf Ihrem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC nutzbar.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern