Professor Krupnik verschwindet
Staffel 1, Folge 1

Adventurers - Mission Zeitreise

  • Großbritannien, Deutschland
  • ,
  • 24 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Regie:
  • Staffel 1
  • Inhalt

Computergenie Professor Krupnik entdeckt aufgeregt, dass ein mysteriöser Hacker sich per virtueller Zeitreise daran macht, die Weltgeschichte zu verändern. Seine Schergen, Agent 1 und Agent 2, machen sich sofort an die Arbeit, die Vergangenheit zu manipulieren. Professor Krupnik verfolgt die Halunken ins alte römische Reich im Jahre 79 vor Christus. Leider stellt er dort fest, dass ihm sein kleiner, sprechender Minicomputer nicht mehr antwortet. Dummerweise benötigt er diesen, um wieder zurück ins hier und jetzt zu kehren. Jetzt sind seine Schüler Paul, Fire, Kikko und Nevin gefragt...

Rechte: Your Family Entertainment

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern