• Inhalt

Eigentlich hatte sich Ex-CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) geschworen, nach der ebenso spektakulären wie blutigen Befreiungsaktion seiner Tochter Kim vor anderthalb Jahren keinen Job als Leibwächter mehr anzunehmen. Die Aussicht, mit Kim (Maggie Grace) und seiner Frau Lenore (Famke Janssen) ein paar Tage in Istanbul zu verbringen, lässt ihn allerdings noch einmal schwach werden. Und so übernimmt er die Überwachung eines stinkreichen arabischen Scheichs. Doch der Kurzurlaub in der Weltmetropole gerät zum Albtraum, als Bryan und Lenore von brutalen Kidnappern verschleppt werden.

Rechte: Universum

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern