127 Hours

  • USA
  • ,
  • 90 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
  • Bonusmaterial
127 hours

Aron Ralston ist 28 und begeisterter Bergsteiger. Sein Revier sind die Canyons in Utah. Hier hat er sich das Ziel gesetzt, als erster Mensch alle 4000er Berge im Alleingang zu besteigen. So bricht er auch im April 2003 zu einer Klettertour auf. In seinem jugendlichen Übermut geht er nicht nur alleine auf Tour, sondern verzichtet sogar darauf, Freunde oder Familie vom Ziel seiner heutigen Tour zu unterrichten. Doch dieses Mal geht es schief, er rutscht in einer Felsspalte ab und klemmt sich den Arm ein. Alle Befreiuungsversuche scheitern zunächst, doch nach fünf Tagen unternimmt er ein letztes Manöver ...

Rechte: Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Bildergalerie

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern