Josh Duhamel Filme

Geburtsname: Joshua David Duhamel
Geburtstag: 14. November 1972 in Minot, North Dakota (USA)
Wichtigste Auszeichnungen: IMTA Model of the Year-Preis

Mini-Biographie:

Josh Duhamel ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der nach seinem Abschluss an der Minot State University nach Kalifornien zog und als Model zu arbeiten begann. In der ABC-Serie All My Children spielte er von 1999 bis 2002 die Rolle des Leo du Pres. Seinen internationalen Durchbruch verdankte er der Fernsehserie Las Vegas, in der er ab 2003 mitwirkte. Neben Katherine Heigl stand er für die Liebeskomödie So spielt das Leben (2010) vor der Kamera. Danach war er in Blockbustern wie dem Action-Film Transformers 3 (2011), der Liebeskomödie Happy New Year (2011) und der Verfilmung von Nicholas Sparks Roman Safe Haven (2013) zu sehen. Privat ist Josh Duhamel mit der Pop-Sängerin Fergie verheiratet, mit der er seit August 2013 einen gemeinsamen Sohn hat.

Filme mit Josh Duhamel im Monatspaket

Coole Filmzitate von Josh Duhamel

"Heute mit Dir habe ich das Gefühl endlich wieder aufzuwachen."
Josh Duhamel alias Alex in Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht (2013)

"Manchmal hat man das Gefühl, es gibt so viele Dinge auf dieser Welt, die wir nicht kontrollieren können. Erdbeben, Überschwemmungen, Reality Shows. Aber es ist wichtig, sich an die Dinge zu erinnern, die wir in der Hand haben. Wie Verzeihen, zweite Chancen, Neuanfänge. Denn es gibt eine Sache auf dieser Welt, die aus einem einsamen Ort einen wundervollen Ort macht: die Liebe."
Josh Duhamel alias Sam in Happy New Year (2011)

Alle maxdome Stars

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen