jerks. - die 2. Staffel demnächst bei maxdome

"Sensationell politisch unkorrekt" (SZ), "Schlichtweg unbeschreiblich“ (DWDL), "Die beste deutsche Comedy seit 'Stromberg' " (Die Zeit) - selten waren TV-Kritiker und Presse so begeistert von einer Serie wie im vergangenen Jahr bei jerks. Die erste deutsche Video-on-Demand Serie überhaupt polarisierte, schockte, punktete bei den Zuschauern mit ihrer politischen Unkorrektheit und sorgte bei Deutschlands größter Online-Videothek maxdome für großartige Abrufzahlen.

Das Erfolgsrezept der mit dem Deutschen Comedypreis 2017 geehrten Serie: Die beiden Hauptdarsteller Christian Ulmen  und Fahri Yardim, die von einem Fettnäpfchen in die nächste Peinlichkeit schlittern, harmonieren prächtig und wirken dabei auch noch wahnsinnig authentisch. Kein Wunder, sind sie doch im wahren Leben beste Freunde. Fans der Comedyserie können das kongeniale Duo nun schon bald wieder in Action sehen: Ab Ende März 2018 ist die 2. Staffel von jerks. bei maxdome verfügbar!

Viel Selbstironie bei den Stars von jerks.

In Staffel 1 konnte der Zuschauer Christian Ulmen und Fahri Yardim in ihrem chaotischen Alltag begleiten, das allzu oft ein extremes Ausmaß annimmt. Das Duo lässt keine Peinlichkeit aus, eckt unverhältnismäßig an und testet mit viel Talent moralische Grenzen aus. Garniert wurde der Auftakt von jerks. mit zahlreichen bekannten Gesichtern aus dem TV, wie Nora Tschirner oder Karsten Speck, aber auch Sido, Kay One und Collien Ulmen-Fernandes, die allesamt eine so große Portion Selbstironie im Gepäck hatten, wie man es auf der Leinwand wohl noch nie gesehen hat.

Auch in Staffel 2 von jerks. treten wieder zahlreiche Gaststars auf. Welche genau, ist leider noch nicht bekannt. Die Handlung knüpft direkt dort an, wo die erste Staffel geendet hat – also mitten im Chaos!

Christian Ulmen wieder Hauptdarsteller und Regisseur von jerks.

"Die Abgründe männlicher Sexualität" (TV-Spielfilm) sind natürlich auch in Staffel 2 von jerks. wieder zu begutachten. Christian Ulmen, der neben seiner Hauptrolle auch bei Staffel 2 für die Regie der Comedyserie verantwortlich ist, schämt sich auch schon wieder ein wenig für sein Werk: "Meinen Eltern habe ich abgeraten 'jerks.' zu gucken. Sie stammen aus einer Generation die die Sexualaufklärung den staatlichen Grundschulen überlassen hat."

Für die Produktion von jerks. zeichnet sich Talpa Germany verantwortlich.

Steckbrief Christian Ulmen

Geburtsname: Christian Ulmen
Geburtstag: 22. September 1975
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Neuwied in Rheinland-Pfalz
Familienstand: verheiratet mit Collien Fernandes, eine Tochter
Wichtigste Auszeichnungen: Bambi, Bayerischer Filmpreis, Bayerischer Fernsehpreis
Bekannteste Filme: MännerherzenMaria, ihm schmeckt’s nicht!
Bekannteste Serien: Dr. Psycho – Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ichJerks
Beziehung zu Fahri Yardim: Gute Freunde kann niemand trennen

Hier geht es zum ausführlichen Star-Portrait von Christian Ulmen auf maxdome.

Steckbrief Fahri Yardim

Geburtsname: Fahri Ogün Yardim
Geburtstag: 1980
Geburtsort: Hamburg
Bekannteste Filme: Almanya – Willkommen in DeutschlandDer Medicus
Bekannteste Serien: TatortCopStoriesJerks
Beziehung zu Christian Ulmen: Ziemlich beste Freunde

Hier geht es zum ausführlichen Star-Portrait von Fahri Yardim auf maxdome.

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern

Sorry

Schließen