Deutsche Krimiserien und Krimifilme online schauen

Ein Mord im Schlafzimmer, eine unbekannte Leiche am Flussufer oder ein entführtes Mädchen stehen meist am Anfang der Ermittlungen. Erst danach tritt der Kommissar auf und beginnt mit der kleinteiligen Spurensuche, die den Täter am Ende überführen soll.

Kriminalgeschichten erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit. Fernsehreihen wie WOLFFS REVIEREIN FALL FÜR ZWEI oder DER ALTE sind absolute Quotenhits. Im großen Krimi-Special könnt ihr euch mit den erfolgreichsten TV-Krimiserien und den Highlights der letzten Krimi-Jahre auseinandersetzen und die besten Folgen online schauen!

Wolffs Revier

Vom Jäger zum Gejagten: Andreas Wolff, mittlerweile Ausbilder an der Berliner Polizeiakademie, soll drogensüchtig sein und wird des Mordes an einem Dealer verdächtigt. Sein Ex-Schüler Marck leitet die Ermittlungen - der neue Leitwolf im Revier?

Ein Fall für Zwei

Dreißig Jahre lang ermittelte Claus Theo Gärtner als Privatdetektiv Josef Matula in der ZDF Serie Ein Fall für Zwei. Er musste dabei zumeist die Unschuld der inhaftierten Mandanten seiner Anwaltspartner beweisen - und das mit sehr eigenwilligen Methoden, denn die Serie war ein Novum in der bis dato von Hauptkommissaren geprägten Krimilandschaft. Keine Polizeibeamten, sondern ein Privatdetektiv und ein Anwalt führten die Ermittlungen.

Der letzte Bulle

Der charmant-kantige Kommissar Mick Brisgau muss sich nach zwanzigjährigem Koma neben seiner Ermittlungsarbeit auch mit den Entwicklungen des 21. Jahrhunderts auseinandersetzen - für den 80er-Jahre-Macho eine wahrlich große Herausforderung! Doch dieses Konzept scheint aufzugehen, gehört Der letzte Bulle doch zu den erfolgreicheren Krimiserien der letzten Jahre. Die Preview der 3. Staffel ist ab dem 30. Januar bei maxdome verfügbar!

Der Alte

Ein Krimiklassiker des deutschen Fernsehens: seit 1977 wird der Krimi um den eigenbrötlerischen Kriminalhauptkommissar der Münchner Mordkommission ausgestrahlt, der auf seine ganz eigene Art Fälle löst - je nach Besetzung mal grantig, mal besonnen, aber immer unkonventionell!

Der Kriminalist

Die ZDF Krimiserie jüngeren Datums spielt in Berlin, in der Christian Berkel den Hauptkommissar Bruno Schumann vom LKA verkörpert. Er versucht sich dabei in die Rolle des Opfers hineinzuversetzen, um Schlüsse auf den Täter ziehen zu können. Bei seinen Methoden kommt außerdem modernste Kriminaltechnik zum Einsatz...

Siska

Im inoffiziellen Nachfolger von Derrick zieht es Peter Siska nach dem Tod seiner Frau von Mülheim nach München, wo er Leiter der Mordkommission wird. Seine neuen Kollegen stehen ihm aber vorerst ziemlich skeptisch entgegen. Doch als Team schaffen sie es immer wieder aufs Neue, die kompliziertesten Mordfälle zu lösen!

Was ist maxdome?

  • Deutschlands beliebteste Online-Videothek
  • Auf Smart-TV, Tablet, PC, Laptop, Smartphones
  • Keine Werbung
  • Viele Videos in HD, Originalversion und Dolby 5.1

© 2018 maxdome GmbH - alle Rechte vorbehalten

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern